Zu Besuch in der Kaserne mit dem FAB-Mobil

Das neue Schuljahr hat eben erst begonnen und unsere Schüler haben schon Einiges erleben können! Nachdem in den letzten Jahren leider viel abgesagt werden musste, können wir nun wieder besondere Aktivitäten auf die Beine stellen.
So waren unsere Klassen 8a, 8b und 8H als Hauptschulklasse zwischen dem 08.09.2022 und 13.09.2022 zu Besuch im FAB-Mobil. Unterstützt wurden wir bei der Umsetzung des Projektes von unseren Nachbarn, der Bundeswehrkaserne.
Seht doch im folgenden Beitrag selbst, denn die Aktion hat sogar das Regionalfernsehen Mittelerzgebirge angelockt….

(ab Minute 1:52 geht’s um unser Projekt)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.